24 Kommentare zu “Immer was los … auf Balkonien.

  1. Hallo Jürgen,
    es haben eben alle Piepmätze Hunger, auch die die nicht besonders groß in unserer Gunst stehen :).
    Ich finde die Tauben große Klasse.
    Deine Bilder von dem Futterhäuschen sind immer schön anzusehen, egal wer gerade zu Gast ist.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    Gefällt mir

  2. Bei mir hält sich der Besuch meiner wilden Gäste momentan in Grenzen, nur der Eichelhäher kommt regelmäßig, um sich die Erdnüsse zu holen. Manchmal vergreift er sich auch an den Sonnenblumenkernen.

    Gefällt mir

  3. Ich lach mich schlapp, Jürgen, ist das herrlich, ich hab doch gewettet, daß deine Tauben es schaffen, auch das nächste Hindernis zu beseitigen, das sie am futtern IN deinem Futterhäuschen hindert! Touché für die Tauben, nun hab ich gerade nachgelesen, daß du schon wieder nachgebessert hast, ich wette wieder, das kriegen die geknackt! Ich bin gespannt, was du dir hast einfallen lassen und noch mehr, wann und wie die Tauben auch das wieder hinkriegen!
    Danke für den unterhaltsamen Eintrag, gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.