16 Kommentare zu “Frost.

  1. Wie schön!!! ❤ Das sieht doch schon mal wenigstens bissel nach richtig Winter aus!
    Das ist schon klasse, wie die Natur das eingerichtet hat, mit Fuß(boden)heizung für die Vögel!
    Eine gute neue Woche wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Als wir noch einen Gartenteich hatten und dieser zugefroren war, raste unser Hund darauf zu, konnte nicht mehr bremsen und rutschte schräg stehend auf allen Vieren darüber. Dabei guckte er sehr konsterniert. Deine Vögel schauen nicht so,die wissen ja, wie´s geht…
    Gruß von Sonja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.