20 Kommentare zu “3. Advent.

  1. Nachdem ich jetzt wieder online bin, kann ich kommentieren, bzw. dir einen schönen 3. Advent wünschen!
    Wir sind seit schon bald 24 Stunden ohne Strom, nachdem erst ein Eisregen durch ist und dann orkanartige Windböen von über 100kmh durch die Gegend gebraust sind. Das Wetter ist verrückt, denn in der Mitte der Woche sollen wir plus 12 Grad bekommen, mit einer Menge Regen…
    Aber jetzt hoffen wir erst mal, dass der Strom wieder kommt …
    VG
    Christa

    Gefällt mir

  2. Das ist ein allerliebstes Bild zum heutigen 3. Advent! ❤
    Das ist schon gut, daß sich die Vögelchen so aufplustern können, ich frier schon immer, wenn ich sie draußen so seh. Da ist es echt gut, daß die Natur ihnen beim warm bleiben hilft.
    Rotkehlchen sind so entzückend!
    Einen schönen Abend vom 3. Adventssonntag wünsche ich dir, und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.