30 Kommentare zu “2. Advent.

  1. Dir und deinen Lieben eine frohe vorweihnachtliche Zeit und DANKE für die Mühe und Zeit, die du uns immer wieder schenkst.
    Aus dem kalten Brandenburg
    herzliche Grüße,
    Anna-Lena

  2. Auf weisse Weihnachten werde ich dieses Jahr verzichten müssen, ausser das Klima verändert sich so stark, dass es dann bei uns in Panamá auch schneit … Dir eine ganz schöne Vorweihnachtszeit, lieber Jürgen, und selbstverständlich auch eine schöne Zeit danach, was bekanntlich dann auch schon wieder vor Weihnachten ist 🙂

  3. Advent, Advent, die Zeit, sie rennt, lach! Irgendwie kommt mir das jedes Jahr schneller vor als im vorigen! Und Weihnachten kommt wieder so plötzlich! 🤭😂
    Ein wunderschönes Bild zum zweiten Adventssonntag, ich wünsch dir noch einen schönen Abend von selbigem, komm gut wieder in die neue Woche und liebe Grüße
    Monika.

  4. ich denke viele viele Menschen sind Tierfreunde und ich zähle mich auch dazu. Man setzt natürlich seine Schwerpunkte für Tiere die einen wirklich interessieren und ans Herz gewachsen sind. Bei mir ist das so , ohne den anderen natürlich was böses zu tun. Man hat einfach seine Favoriten und bei mir sind das die Hunde !
    Es gibt Tierarten mit denen kann ich wirklich nicht viel anfangen und die geraten leicht in Vergessenheit. Sie gehören aber selbstverständlich zu unserem Planenten und alle haben es verdient ein Leben zu führen. Ich hoffe du verstehst was ich damit zum Ausdruck bringen möchte.
    Wichtig sind sie alle !!

    • Einer mag Hunde. Andere lieben Katzen. Bei mir sind es Insekten und in erster Linie Vögel. Das ist doch alles in Ordnung. Aber Dein wichtigster Satz ist der letzte Satz. „WICHTIG SIND SIE ALLE !!!!! Wenn alle Menschen so denken würden, gäbe es kaum Probleme. Zusamenfassend: Ich habe Dich voll verstanden.
      LG Jürgen

  5. … auch von mir die besten „2.-Adventsonntags-Grüße“, lieber Jürgen, und gleichzeitig schicke ich noch ein paar Schneeflöckchen aus HH 😊 (… hier schneit es)

  6. Einen gemütlichen 2. Advent auch von mir für dich, lieber Jürgen… 🕯🕯
    und weißt du was? Bei uns hat es heute Nacht geschneit… ❄❄❄ doch sorry, mit Päckchen packen mit Schnee und so… 😉 das wird wohl dann doch nichts… heute ist Sonntag, die Post hat zu und jetzt ist der Schnee auch schon wieder Schnee von gestern… bzw. von heute Nacht und der ist schon wieder aufgetaut und w wie weg! ❄🤷‍♀️😊
    Mach es dir heute fein, liebe Jürgen und
    sei herzlich gegrüßt,
    Elke

  7. Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent, lieber Jürgen🌟🌟!
    Nicht nur Weihnachten steht schon wieder vor der Tür, sondern das Jahr ist auch bald vorbei und gefühlt hat doch eben erst angefangen!😁
    Liebe Grüße! Regine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..