12 Kommentare zu “Die Bekassine. Aus der Familie der Schnepfenvögel.

  1. Wir haben die Bekassinen auf Island beobachtet . Deine Fotos sind viel besser. Die sonderbaren Töne werden durch Abspreizen von Steuerfedern erzeugt. Alles Gute fürs neue Jahr !

    Gefällt mir

  2. Ich les hier so gern und lerne soviel über verschiedene Vogelarten und sehe sie auch durch deine tollen Bilder besser als in der Realität , wo ich nur irgendwas vorbeiflattern sehe . Wir sind zur Zeit auf einer kleinen kargen kanarischen Insel und fast jeden Morgen sehe ich sehr kleine Vögelchen an dem grünen Strauch vor unserer Terasse rumhüpfen und frag mich was das wohl für ein Vögelchen ist ? Ich habs bisher nicht geschafft es auf einem Foto festzuhalten .

    Gefällt mir

  3. Das Novemberwetter setzt sich nahtlos in den Dezember fort, hier ist es auch so grottig!
    Aber da hast du wieder was richtig feines in deinem Archiv gefunden, die Bekassine, ich finde den Schnabel so klasse! Sehr schöne Bilder und über die Bezeichnung „Himmelsziege“ oder „Meckervogel“ hab ich jetzt herzlich gelacht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.