10 Kommentare zu “Kiebitz und Heckenbraunelle.

  1. ich hatte in Hessen mal einen Sommer lang eine Heckenbraunelle, die kam auf dem Balkon um zu futtern….war nicht gesund und ich hab mich gefreut, wenn sie kam….hat sich abseits und am Boden gehalten…und ich hab immer etwas Futter extra für sie hingestellt….

    Gefällt mir

  2. Wieder so ein gelungenes Flugbild, das vom Kiebitz, die gefallen mir immer sehr. Ein schöner Vogel, und auch er vom aussterben bedroht wie so vieles in unserer Natur. Das ist traurig!
    Die „graue Maus“ trägt ihren Namen wohl zu recht, und ich war jetzt auch ganz überrascht von der Patchworkfamilie!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.