14 Kommentare zu “Die Waldohreule und der Steinkauz.

  1. Hach, wie schön, Jürgen, ich mag Eulen sehr, und der Blick der Waldohreule ist wirklich faszinierend!
    Daß der Steinkauz in Dauerehe lebt, war mir nicht bekannt, bei dir lernt man immer wieder was neues!
    Was man Tieren immer schon so alles angedichtet hat in Bezug auf Unglück bringen, eben auch dem Steinkauz.
    Danke für die schönen Bilder, gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

  2. Oh diese Augen! Und ist es nicht verwunderlich, was für Bedeutungen man den Tieren im Lauf der Jahrhunderte gegeben hat, was man aus ihren Rufen herausgehört hat und worauf man sie dann verscheucht und gejagt hat?
    Viele Grüsse
    Christa

  3. Ich hatte noch nie das Glück eine Eule in freier Wildbahn sehen zu können, da könnte ich richtig neidisch werden! Superschöne Fotos sind dir hier wieder gelungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..