20 Kommentare zu “Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #39 von Roland Royusch.

  1. Da hast du wirklich einen feinen Beobachtungsposten, wundert mich nicht, daß das einer deiner Lieblingsplätze ist. Und das ganz sicher zu allen Jahreszeiten!
    Eine gute neue Woche wünsche ich dir mit lieben Grüßen
    Monika.

  2. Vielen Dank Jürgen, dass du mit der Hütte in der Lippeaue, in der du ja schon zahlreiche Stunden verbracht hast, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Hütte“ dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch eine schöne Woche,
    Roland

  3. Danke, durch deinen Beitrag bin ich auf diese tolle Challenge aufmerksam geworden und hoffe, ich schaffe es öfter mitzumachen herzlichst Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..