20 Kommentare zu “Mein Blumenkübel.

  1. Ich lasse übrigens meine Blumenkästen über den Winter hängen / stehen. Darin überwintern dann Kleinstlebewesen, die spätestens im Frühjahr als Vogelfutter dienen
    🌈😘😎

  2. Die Idee kam sehr gut an,
    auch wenn mit Faulheit sie begann! 🤭
    Der Blumenkübel kann nun ruhn
    im Winter gibt es nichts zu tun
    weil alle Blumen schlafen.
    Die Vögel alle freut es mächtig,
    das viele Futter ist doch prächtig!
    Wir zwitschern Dank mit frohem Sinn
    zum Winterfütterungsbeginn
    haben wir einen Hafen.

    Klasse Idee, Jürgen und ganz offensichtlich sind die Vögel begeistert!
    Liebe Grüße
    Monika.

    • Es war bei mir eine Mischung aus Faulheit und verpasster Gelegenheit. Ich hatte nicht neu f.d. Herbst angepflanzt. Die Vögel haben mich auf die Idee gebracht Futter einzustreunen und waren dankbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..