6 Kommentare zu “Der Tenebrosus Fasan.

  1. Das ist ein schöner Vogel, lieber Jürgen, danke, daß du ihn uns hier mal näher bringst! Ich finde ihn wunderschön, den Tenebrosus-Fasan und hoffe sehr, er findet sich in der freien Natur zurecht.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

  2. Oh, die Henne kommt mir so bekannt vor! Lieber Jürgen, ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Im schönen Dithmarschen ist es etwas grau und kühl. Herzliche Grüße, Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..