24 Kommentare zu “Der Neue.

  1. Vielleicht hättest du ein Hinweisschild anbringen müssen, lach, 🐦> 🏠 > 🚪 > 🍽🥜🌰🌽
    Er guckt echt verwundert, der kleine Spatz, aber er wird sich zurecht finden, da bin ich mir sicher. Schön, daß bei dir noch Spatzen kommen, hier seh ich gar keine mehr.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und ein ebensolches Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

  2. Mein neues Häuschen ist jetzt auch mit seitlichen Scheiben. Und auch da hatten am Anfang welche versucht, das Futter durch die Scheibe zu picken. Aber sie gewöhnen sich schnell daran. Nur die Hörnchen bekommen anscheinend nichts ab. Die Großen bedienen sich am Boden, weil die Meisen doch eher wählerisch sind.

    • Ich bin ja auch Tier und Vogelfreund. Aber die Tauben haben soviel Dreck gemacht und andere Vögel vertrieben, das ich diese Lösung gewählt habe. Jetzt sind alle „zufrieden“. Die kleinen Vögel im Häuschen, die Tauben am Boden. Geht doch …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..