28 Kommentare zu “Faszinierende Natur.

  1. Fein, daß du eine Lanze für den Reiher brichst, ich mag sie auch sehr. Er hat so hübsche Augen, und mir gefällt das Bild mit Reiher und Storch so gut, und das letzte Bild ist drollig, „der schiefe Reiher“, welch ein Blick!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. Bei uns steht auch ab und zu einer im Gartenteich rum. Wir haben zwar keine Fische – aber jede Menge Frösche. Ich hab’s allerdings noch nicht geschafft, ihn zu fotografieren.
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Wir haben eine Reiherpflegestation hier im Landkreis, die wird nicht von allen geliebt. Wir haben mehrere Reiherkolonien, fällt dort ein Junges aus dem Nestm füttern die Eltern nicht weiter. Die Leute von der Pflegestation sammeln die Kleinen auf und päppeln sie auf, soweit sie unverletzt sind, De Storchenpflegestation macht das ebenso, in noch größerem Umfang. Bei mir am Teich ist oft ein REiher zu Besuch, ich mag diese stolzen Vögel sehr,
    LG
    MAren

    • Danke für Deinen Kommentar. So schreibt nur ein wirklicher Tierfreund. Ich denke ebenso. Alle Tiere, auch Reiher, haben ein Recht auf Leben und gehören zu einem gesunden Kreislauf in der Natur.
      LG Jürgen

  4. Ich mag sie auch. Seit sie nicht mehr massiv verfolgt werden, sind es auch wieder viele geworden. Zu viele können es nicht werden, da sie Reviere besetzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..