31 Kommentare zu “Auch der November kann es.

  1. Ein Traum, Jürgen, einfach ein Traum! Herrlicher Anblick, da kann man sich nicht satt sehen.
    Martinssommer nennt man solche wunderschönen Wetterlagen um St. Martin rum.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Lieber Jürgen, atemberaubend schön deine Himmelsaufnahmen *lächel* Da wird mir nochmal bewusst, warum ich, neben meiner quirligen Muse, auch noch so früh am Morgen aufstehe. Dieses Himmelsschauspiel ist immer wieder beeindruckend und ich habe bereits oft meine Handykamera gezückt, um das traumhafte Spektakel festzuhalten 😉 Die Fotos von einem Profi, wie du einer bist, hat aber auch nochmal ganz andere Qualität! Wünsche dir einen wunderbaren Tag! Heike

    Gefällt mir

    • Hallo Heike.
      Danke für Deine netten Worte, aber ein Profi bin ich nicht. Ich betreibe mein Hobby mit aller Leidenschaft schon sehr viele Jahre. Aber auch ich bewundere immer wieder Fotos von Leuten, die den Beruf gelernt haben. Meine Einstellung ist aber, das jedem Fotobegeisterten seine eigenen Aufnahmen gefallen müssen. Dann sind sie auch gut. Alles andere zählt nicht.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.