28 Kommentare zu “Laterne heißt Licht und Beleuchtung …

  1. Das passt zu dem kleinen Mädchen das mir gerade vor unserer Einfahrt begegnet ist. Todmüde schlurfte sie hinter ihrem Vater her und konnte ihre Laterne kaum noch halten. Sie kamen vom St. Martins Umzug 🐴💒🕯

  2. Ach, wie schön, das ist ein feiner Beitrag zum Thema „Laterne“ und so ein süßes Gedicht, da hättest du mit Bild und Gedicht sogar was feines zum Martinstag!
    Ich hab auch solche Solarlaternen, die sind richtig schön! Das fand die Taube offensichtlich auch!
    Sehr schön, daß das Bild hier „das Licht der Welt erblickt“ hat! Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  3. So haben (hoffentlich!) auch wir alle eine Laterne, auf die wir uns – vielleicht nicht setzten – aber mindestens freuen können!
    In der etwas dunkleren Jahreszeit sind Lichter aller Art doch stets willkommen.

  4. Vielen Dank Jürgen, dass du mit deinem herrlichen Laternen-Bild, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Laterne“ dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag,
    Roland

    • Hi Roland.
      Dann habe ich ja zwei Mal Glück gehabt. Erstens das Bild gemacht zu haben und dann noch, dass es Dir gefällt und zu Deinem Beitrag passt. Auch Dir noch einen schönen Tag.
      LG Jürgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..