18 Kommentare zu “Kraniche. Die „Vögel des Glücks“.

  1. Da ziehen sie nun langsam alle wieder fort, die schönen Vögel des Glücks! Jedes Mal wieder ein herrlicher Anblick! Ich wünsche ihnen viel Glück auf der Reise und ein gesundes Wiederkommen zu uns hier! 🍀🍀🍀
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Letzte Woche flogen hier auch viele grosse Gruppen Kraniche über uns hinweg . Was mich interessiert , wie und wo sammeln sie sich ? Sie leben doch bestimmt nicht alle am selben Ort? Fliegen sie jedes Jahr die gleichen Sammelplätze an ? Liebe Grüsse Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.