24 Kommentare zu “Linsenfutter´s „Blick zum Himmel“. (1)

  1. Ja, klasse, die neue Sonntagsserie gefällt mir sehr gut! Gleich der Einstieg ist schon so toll, und ich bin ganz deiner Meinung, so was fotografiert man gemütlich aus einem Riesenrad, keine 10 Pferde brächten mich auf das andere Ding, lach, mir wird schon an der Bordsteinkante schwindelig!
    Ich bin richtig gespannt, was diese Serie noch alles spannendes zu bieten hat, Einstand ist gelungen, Glückwunsch!
    Eine gute Nacht wünsche ich dir und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.

  2. „Nur fliegen ist schöner..“ – so eine g-Beschleunigung kenne ich noch aus den Steilkurven mancher Radrennbahnen. Schönen Sonntag auf der Erde😀

  3. Oh NEIN, obwohl ich schwindelfrei bin. würde ich in so ein Teufelsgerät nicht einsteigen. Denn das ist mit Sicherheit nicht gesund für den menschlichen Körper. Riesenrad ist gut und es war eine gute Wahl von dir. Feine Aufnahmen konntest du, ganz ohne Hektik, ebenfalls in einer großen Höhe machen.
    Viele Grüße zum Sonntag, Lilo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..