50 Kommentare zu “Sieben auf einen Streich.

  1. Wieder einmal ein wunderschönes Bild, toll wie sie in Reih und Glied hintereinander her watscheln. …und ich hatte schon überlegt wie Du das Thema dieser Woche wohl umsetzt. Einfach Klasse👍

  2. Ach, Jürgen, ist das wonnig!!!!!!! ❤ Kennst du den Blechbüchsenmarsch aus der „Augsburger Puppenkiste“? „Zwo, drei, vier, marschieren wir…….“ herrlich, ich wisch mir die Lachtränen weg, das Bild ist der Hit! Bis auf den „Anführer“ sogar die Schnäbel ausgerichtet! 🤣🦢👍
    Geniale Idee zum Thema „Sieben“!
    Eine gute Nacht wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  3. Der absolute Wahnsinn, das Foto! Die hast die Schwaneneltern doch bestimmt mit Futter bestochen, dass sie dir dieses sensationelle Motiv ermöglichten. 😉
    LG Alexander

  4. Vielen Dank Jürgen, dass du mit dem Höckerschwan Paar und ihren sieben Jungschwäne, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Sieben“ dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag, Roland

  5. Ein seltenes Bild, dass man gleich 7 kleine Schwäne mit den Eltern im Tierreich vor die Kamera bekommt. Die Schwaneneltern haben mit dieser Kinderschar viel zu tun um das Futter herbei zu schaffen. Sehr gut zum Thema passend. Gefällt mir sehr gut. Hättest Du vielleicht auch ein Foto von einem Siebenschläfer in Deinem Archiv?

    Viele Grüße Traudl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..