24 Kommentare zu “Der letzte Oktobertag.

  1. Ach wow, ja die Kraniche. Irgendwie haben wir sie dieses Jahr verpasst. Letztes Jahr hatten wir noch Glück aber dieses Jahr scheinen es mir generell weniger Zugvögel als in den vergangenen Jahren zu sein.

    Gefällt mir

  2. Das ist ein würdiges Abschiedsbild für den überwiegend goldenen Oktober, nun bin ich gespannt, was der November uns bietet. Ich mag ihn nicht, aber das interessiert den nicht, lach!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und einen guten Start in die Alltagswoche, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.