17 Kommentare zu “„Linsenfutter´s Buchstaben Spielerei, von A bis Z“ (8)

  1. Nun geht sie also zu Ende, die schöne Serie, ich bin sehr gespannt auf die neue!
    Und der Abschluß ist dir gut gelungen, das Wintergoldhähnchen finde ich so hübsch, da hast du dich sicher sehr drüber gefreut.
    Auf das Yak hatte ich auch schon heimlich getippt, lach, das ist ja ein feines Exemplar so in hell!
    Fein, daß der Zwergtaucher den Zuschlag bekommen hat zum letzten Buchstaben im Alphabet, das freut mich für ihn.
    Eine gute Nacht wünsche ich dir und einen schönen Feiertag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Was für eine interessante Auswahl. 🤩 Das mit dem Yak hatte ich ja schon vermutet, allerdings kannte ich bis jetzt nur die braunen. Das weiße ist viel hübscher.
    Das Wintergoldhähnchen gehört wieder zu der Kategorie „Vögel, von deren Existenz ich noch nichts wußte“😉. Um so mehr freue ich mich es bei Dir zu sehen. Es muss ganz schön schwierig sein diesen kleinen Vogel so scharf abzulichten, da hast Du sicher viel Zeit investiert. Aber es hat sich gelohnt👍

    Gefällt mir

    • Stimmt. Alles richtig vermutet. Den weißen Yak sieht man nicht jeden Tag. Ein Foto vom Wintergoldhähnchen in freier Natur zu machen, ist schon sehr schwer und selten. Alleine schon wegen der geringen Größe. Ich habe lange dafür gebraucht.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.