… gelb die Stoppelfelder und der Herbst beginnt. Wer kennt es nicht, das bekannte Volkslied.
Das neue Thema heißt „BUNT“ im Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #35. Bei diesem Projekt geht es darum, dass Roland Royusch, einmal pro Woche, jeweils am Sonntag, einen Begriff für ein neues Projekt vorgibt. Wie immer aber nur ein Foto.
Das Bild zum Vergrößern bitte anklicken.
- Bunt sind schon die Wälder …
Bunt, lieber Roland, ein tolles Projekt zur Jahreszeit. Der Herbst mit seinem bunten Laub. Gerne mache ich wieder mit. Hier der Link zu der Seite von Roland: https://royusch-unterwegs.com/2021/10/24/projekt-wochentliche-fotochallenge-35/
Ein Herbstgenuss! LG Alois
Danke Dir Alois.
Gruß in die Steiermark.
Jetzt ist mir das Lied wieder eingefallen – lang lang ist her 🤔
🌈😘😎
Stimmt. Die Zeit vergeht rasend schnell.
Ein wunderschönes Bild, lieber Jürgen, das paßt herrlich zum Lied, das ich natürlich auch kenne! Welche Farben, man kann sich gar nicht satt sehen daran.
Eine gute Nacht wünsche ich dir, liebe Grüße
Monika.
Schade, das er schon bald wieder vorbei ist.
Auch Dir einen schönen Tag.
LG Jürgen
Das denke ich auch in jedem Herbst, es war wieder so ein sonniger Tag heute und die Bäume leuchteten, das streichelt richtig die Seele!
Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Monika.
… ist doch immer wieder schön.
LG Jürgen
Ich liebe den herbstlichen bunten Wald…..schönes Foto
So wie er sich im Moment zeigt, ist er auch wunderbar
Das ist ja ein schönes Thema, den Herbst mit seinen warmen Farbtönen einfangen.
Wünsche dir viel Spaß, gute Erlebnisse und schönes Wetter beim Fotografieren.
Es wird mit dem Wetter auch Zeit. In der nächsten Woche ist „Schluß mit Lustig“.
Vielen Dank Jürgen, dass du mit diesem herrlich, bunten Laubbild, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Bunt“ dabei bist 😊
Liebe Grüße und dir noch einen schönen Herbsttag,
Roland
Hallo Roland.
Solange ich Material und Ideen habe, mache ich es immer gerne.
LG Jürgen