14 Kommentare zu “„Linsenfutter´s Buchstaben Spielerei, von A bis Z“ (7)

  1. Lieber Jürgen,
    bei der Teichralle muß ich immer bissel lachen, das ist ein „deutscher Flaggenvogel“, schwarz-rot-gold!
    Das Bild von der Uferschnepfe begeistert mich, das hast du klasse fotografiert, welch ein Größenunterschied zum Schwan im Hintergrund.
    Und Libellen sind ja immer ein Hingucker, wenn sie denn dann mal sitzenbleiben irgendwo, lach, aber du hast ja immer die nötige Geduld und so hast du ein richtig feines Foto von der Vierflecklibelle.
    Nun bin ich auch echt gespannt auf das „Y“, und laß mich mal überraschen.
    Eine gute Nacht wünsche ich dir und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Bin jetzt schon auf dein „Y“ gespannt. Hast du etwa den Yeti erwischt? *lol*

    Fische mit „X“ könntest du in der Aqua-Abteilung einer Zoohandlung finden, falls du auch lateinische Namen akzeptierst.

    Schönen Sonntag
    Viele Grüße Dieter

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.