30 Kommentare zu “Die große Hafenrundfahrt in Hamburg.

  1. Diese Reise hätte mir auch sehr gefallen, Jürgen, sehr gerne bin ich dir gefolgt, zumal ich einen Faible für Scandinavien habe.
    Im Hamburger Hafen war ich wohl eine Tag später mit meinem Besuch, es hatte ordentlich gestürmt mit Regenschauern zwischendurch. Wir hatten wettermäßig nicht soviel Glück, war aber auch nicht schlimm, unser Outfit stimmte ja.😄
    Einen schönen Sonntag.

    Gefällt mir

  2. Das ist ein krönender Abschluß deiner herrlichen Reise nach Schweden, ich hätte mich wohl auch für die Hafenrundfahrt entschieden. Und bin total begeistert von der „Mississippi-Queen“!
    Sehr beeindruckend, der Container-Umschlagplatz, und die Kreuzfahrtschiffe haben ja gigantische Ausmaße, ich hab mein erstes und einziges live im Hafen von Mahon/Menorca gesehen und hab das echt mit offenem Mund angestaunt! Wahnsinn! Hast du klasse aufgezeigt, den Größenvergleich!
    Oh, ja, Rundfahrt auf dem Segelschiff, da wäre ich dabei!
    Mein Lieblingsbild ist das mit dem prachtvollen Schiff und der Elbphilharmonie, welch ein Kontrast!
    Sehr gutes Timing, wenn du beim Sturm dann schon weg warst, und ich freu mich sehr, daß der Wettergott dir wohlgesonnen war auf deiner Reise, so gehört sich das, lach!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Schöne Impressionen! Schade (für dich), dass ihr auf dem großen Pott wart und nicht auf einer Barkasse, die Speicherstadt gibt fotografisch auch immer viel her … 👍
    Samstagmorgenkaffeegrüße 😁🌦️☕🍪👍

    Gefällt mir

  4. moin moin Jürgen, ja mit dem Wetter hast Du trotz allem, echt Glück gehabt….Regen und Sturm waren die letzten 2 Tage fast ununterbrochen …. Bin gestern so richtig nass geworden…😅…aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung…🙋‍♀️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.