24 Kommentare zu “Rundreise durch Südschweden.

  1. Und wieder bin ich schon ganz begeistert von deinem Header-Bild!
    Hach, und du warst in Ystad, Wallander hab ich so gerne gelesen und gesehen! Ein versierter Reiseleiter ist auf so einer Fahrt Gold wert. Herrliche Bilder, ich habe geschwelgt!!!
    Jetzt freu ich mich wieder vergnügt vor auf die Fortsetzung und wünsche dir eine gute Nacht, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Okay, ich glaube Dir das du hier warst 😂 Der Rettungsring sagt mir, dass Du nur noch 30 km (ungefähr) von Malmö entfernt bist. Der hängt in Smygehuk. Gestiftet von „Trygg Hansa“ (eine Versicherungsgesellschaft).
    Herrliche Bilder, fühlt sich ganz „zu Hause“ an.
    LG aus Schweden 😀

    Gefällt mir

  3. Was für schöne Fotos! Da bekomme ich akutes Fernweh. Es ist ein tolles Land, von einem Fotografen eingefangen, der einen guten Blick auf die Szenen wirft. Die Bornholmfähre frontal hat mich richtig geflasht.

    Ich war zuletzt 1990 in Schweden, mit meinem damaligen Freund und dem Motorrad. Wenn ich mit meinem Mann spätestens in zwei Jahren hoffentlich wieder dort hin fahre, dann wird es vermutlich ein Törn mit dem eigenen Boot sein.
    Aber bis dahin muss ich noch ein bisschen lernen, damit wir mit zwei kommandotüchtigen Menschen an Bord sind. Sicher ist ab einem gewissen Alter einfach sicher🙂.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.