40 Kommentare zu “Foto des …

  1. Danke für die schönen Fotos. Ich erinnere mich noch gerne daran, wie einst ein junger Turmfalke vor meinem Bürofenster fliegen lernte.
    Seine Nachfahren brüten jedes Jahr auf dem stillgelegten Industrieschornstein, der unser Viertel überragt. So können Sie manches Mal bei Ihrer Jagd über den umliegenden Gärten beobachtet werden.
    🌈😘😎

    Gefällt mir

  2. Für dich persönlich ganz sicher alles auf einmal, diese wunderschönen Fotos und ihre Entstehungsgeschichte!
    Ein Turmfalke auf dem Balkongeländer, das ist wahrlich nicht zu toppen und ich kann mir so gut deine Spannung beim fotografieren vorstellen! Wirklich herrliche Bilder!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Was für ein schönes Tier. Bei uns leben Turmfalken im Kirchturm, und weil das nur 100 m Luftlinie von unserem Grundstück entfernt ist, findet bei uns immer die Flugschule für die Jungtiere statt. Mama Falke sitzt dann auf einem unserer hohen Bäume und gibt anscheinend Kommandos. So hört es sich jedenfalls an. Aber ich habe sie noch nie in Ruhe fotografieren können. Du Glückspilz!

    Gefällt mir

  4. Wunderbar einen solchen Vogel vor die Kamera zu bekommen. Vor allen Dingen aus so einer Nähe.
    Ich vermute die Tiere spüren genau, hier droht keine Gefahr.
    Linsenfutter der Vogelflüsterer! 🙂
    Lieben Gruß, Lilo

    Gefällt mir

  5. Da gibt es in der Vorgelegt bestimmt so einen Hotelführer in Vogelsprache und da hat dein Balkon 5 Sterne.. Immer wieder erstaunlich, dass die sogar beim Klicken der Kamera nicht wegfliegen. Tolle Fotos – Alle!

    Gefällt mir

  6. Die Fotos sind das reinste Seelenfutter 💝! Ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir beim Fotografieren ging. Ich erlebe ähnliche Momente, wenn ich Gänse oder Störche über meinen Garten fliegen sehe.

    Jetzt gerade in diesem Moment sind es Hubschrauber, die lärmend die Gegend queren. Und das am frühen Morgen😠

    Gefällt mir

  7. Ich finde es auch immer schwer, wenn von „…“ des Monats, Tages oder Jahres“ geredet wird. Das ist meistens Ansichtssache und auch für einen selbst kaum zu beantworten.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag Monika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.