26 Kommentare zu “Anglerglück.

  1. Hallo Jürgen,
    ja Glück für den Angler und für deinen Beitrag
    Der Hecht auf denm Bild hätte aber noch deutlich größer werden können, wenn er an diesem Tag nicht das Pech seines Lebens gehabt hätte. Sorry!
    Schade um ihn, er war noch sehr jung!
    Ab 45 cm länge dürfen Angler einen Hecht mitnehmen, die hat der Pechvogel wohl gerade erreicht.
    Ein augewachsener Hecht kann locker dopplet so groß werden und 7 bis 10 Jahre alt werden.
    Liebe Grüße
    Dagmar

  2. Der Hecht hatte Pech, der Angler Glück, so ist das im Leben.
    Ich mag Fisch, einen Hecht hab ich allerdings noch nicht probiert. Der auf dem Bild reicht aber bestimmt für eine gute Mahlzeit, das ist schon ein Brocken.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  3. Vielen Dank Jürgen, dass du mit diesem tollen Bild eines Hechtes aus eurem städtischen Teich, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Nahrung“ dabei bist.
    Liebe Grüße und dir noch eine schöne Woche, Roland

  4. Glück gehabt! Pech gehabt! Je nachdem, aus welcher Sicht wir das Ganze sehen. Aber immerhin, das Foto ist sehr schön. Und Fisch esse ich auch sehr gerne….🙋‍♀️

  5. Das ist ja eine schöne Mahlzeit Jürgen.
    Ja und Ihr hattet Glück und genug Ausdauer.
    Wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Schöne Grüße Heike

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..