26 Kommentare zu “Anglerglück.

  1. Hallo Jürgen,
    ja Glück für den Angler und für deinen Beitrag
    Der Hecht auf denm Bild hätte aber noch deutlich größer werden können, wenn er an diesem Tag nicht das Pech seines Lebens gehabt hätte. Sorry!
    Schade um ihn, er war noch sehr jung!
    Ab 45 cm länge dürfen Angler einen Hecht mitnehmen, die hat der Pechvogel wohl gerade erreicht.
    Ein augewachsener Hecht kann locker dopplet so groß werden und 7 bis 10 Jahre alt werden.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    Gefällt mir

  2. Der Hecht hatte Pech, der Angler Glück, so ist das im Leben.
    Ich mag Fisch, einen Hecht hab ich allerdings noch nicht probiert. Der auf dem Bild reicht aber bestimmt für eine gute Mahlzeit, das ist schon ein Brocken.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Vielen Dank Jürgen, dass du mit diesem tollen Bild eines Hechtes aus eurem städtischen Teich, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Nahrung“ dabei bist.
    Liebe Grüße und dir noch eine schöne Woche, Roland

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.