40 Kommentare zu “Linsenfutter´s Gedicht zum Wochenende.

  1. Jaaa, lach, da hast du dir was lustiges einfallen lassen, paßt perfekt in Wort und Bild und macht gute Laune, hab ich lange nicht mehr „auf dem Schirm“ gehabt, das Gedicht! Super!!!
    Ich lach hier gerade rund und wünsch dir einen vergnügten und schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Das war lange her, dass ich diese Zeilen gehört oder gelesen habe. 😀 Das macht wirklich gute Laune wenn Du dazu auch noch die passenden Bilder zeigst.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

  3. Den Test der ersten beiden Fotos hätte ich sogar noch auswendig gekonnt. Aber dann ist es entweder in meiner Erinnerung anders weiter gegangen oder ich hatte die Fortsetzung vergessen.
    Schönes WE wünsche ich dir auch!

    Gefällt mir

  4. Vielen Dank Jürgen, das ist so wichtig sich immer wieder „ins Heitere und Fröhliche“ zu begeben. 🙂 Dir ein „heiteres“ und erfülltes Wochenende, lieber Gruß aus Stuttgart (Sonne) von Elli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.