22 Kommentare zu “Der große Knall und mein Tag.

  1. Herrlich, der Sonnaufgang, ich mag diese Bilder so sehr, weil das wie ein Scherenschnitt aussieht!
    Knall-bumm….und weg, gut so! Nun kann sich die Natur das Areal zurückerobern.
    Das Rotkehlchen ist entzückend!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Sprengungen gibt es von Zeit zu Zeit immer wieder, Das was mich daran erstaunt ist mit welcher Präzision die Türme und Gebäude fallen.
    Viel besser finde ich die Himmelsfärbung auf der ersten Aufnahme. Aber das Rotkehlchen übertrifft wirklich alles. Hab einen guten Tag,.
    Lieben Gruß Lilo

    Gefällt 2 Personen

  3. Wenn wir alle „Fehlentwicklungen“ in der BRD auf diese Art beseitigen könnten, hätten wir vielleicht eine große DDR:-)) Lassen wir die wirklich wirkende „Überzeugungsarbeit“ der Plünderer des Vermögens noch etwas wirken. Es gibt schließlich viel aufzuräumen nach deren Verurteilung.-))
    Danke für Dein Like, Lob und Deine Folgschaft, lieber Jürgen.

    Gefällt mir

  4. Diesen grossen Knall habe ich mir jetzt gerade angeschaut – dank Internet kann man das heutzutage ja (fast) ueberall sehen. Das war beeindruckend, wie dieser grosse Turm so in sich zusammengefallen ist. Angeblich soll, wenn die beiden anderen Tuerme auch weg sind, dort eine Gruenflaeche erstehen! Dann wuerde sich dein Revier wohl erweitern, oder?
    Wie schoen fuer dich, dass dein, Tag trotz dieses Knalls, noch erfolgreich gewesen ist!
    Das Rotkehlchen ist der Beweis dafuer!
    Viele Gruesse
    Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.