14 Kommentare zu “Eine Ententour.

  1. Das sind feine Enten, die du da fotografiert hast, Jürgen, und das wunderbare herbstliche Licht macht sie noch schöner!
    Das würde mich auch interessieren, was aus einer in eine Möwe verliebte Stockente für Nachwuchs würde, lach!
    Die weibliche Stockente im goldenen Herbstglanz ist ein ganz besonders schönes Bild. Und mein Liebling ist wieder das Flugfoto, welch eine wunderschöne zartgraue Zeichnung der Federn, die auf dem Bild so gut zur Geltung kommt.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.