34 Kommentare zu “Herbst.

  1. Eine tolle Zusammenstellung. Beim Thema „Herbst“ habe ich normalerweise eher trübe Bilder von Nieselregen und Nebel vor Augen. Deine Auswahl dagegen macht richtig Lust auf den Herbst. Danke dafür.

  2. Schöne bunte Herbstbilder. Die Pilze sind ja schon da. Aber die Blätter sind noch grün. Nach etwas mehr Wasser wollen sich die Bäume scheinbar noch nicht von ihnen trennen.

  3. Den Herbst in seiner schönsten Hülle
    zeigt uns der Jürgen hier in Fülle!
    Ich sage Dank für diese Gaben,
    am schönen Herbst woll’n wir uns laben.

    Die Bilder sind traumhaft! Welch ein Licht, welche Farben, die Rehe und das Kaninchen, und ganz besonders der feine Pilz! Auf der Bank sitzen muß jetzt herrlich sein.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  4. Wie schön diese Fotos auf mein Innerstes wirken ! 😉 … der Herbst setzt, bei mir, neue Akzente. Ich freue mich nicht nur durch die Wälder zu streifen und über die Weinberghöhen die Aussicht über Stuttgart zu genießen, sondern auch verstärkt in mich zu gehen. Und die Ruhe zu finden und Antworten auf meine Fragen … herzlicher Gruß aus Stuttgart, Elli

  5. Meine Lust muss gar nicht erst geweckt werden 😉 ich liebe den Herbst. Alle Jahreszeiten haben ihren Reiz, aber der Herbst hat immer einen besonderen Platz in meinem Herzen 💕. Ich freue mich auf viele weitere schöne stimmungsvolle Impressionen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..