16 Kommentare zu “Durchstarten …

  1. Ich denke mal, dein Drahtesel wird mit freudigem Klingeln deine Rückkunft gefeiert haben, endlich wieder radeln gegen Rost, lach!
    Da hat der kleine Spatz sich aber auch was vorgenommen mit dem dicken Sonnenblumenkern, aber wie entlehne ich dabei immer gerne einen Satz von Theodor Storm: „Geduld überwindet Schweinebraten.“ 😂
    Eine gute neue Woche wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Manchmal hat man bei den Vögeln das Gefühl, dass sie den Mund zu voll nehmen!
    Ich füttere manchmal Futter, in dem Maiskörner enthalten sind und wundere mich dann, wie so eine kleine Meise die letztendlich doch wegfuttert!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt mir

  3. Lieber Jürgen, an deinen Aufnahmen kann man gut erkennen wie schwer es für den Sperling ist an das Futter zu gelangen. Ohne Fleiß keinen Preis, das gilt aber auch für dich. Also rauf auf den Drahtesel! Wer/was rastet das rostet. *grins*
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag!
    Lieben Gruß Lilo

    Gefällt mir

  4. Bei uns hatte sich am Freitag eine Gruppe Jungspatzen in die Küche verirrt. Wie auch immer sie dorthin gekommen sind (eher kein Kunststück, alle Türen standen offen). Schwierig war es, sie wieder aus dem Haus zu bekommen. Die Hunde hatten sie in Panik versetzt, einige flogen daraufhin in mein Büro, einer sogar ins Schlafzimmer, aber nach einer Viertelstunde waren dann alle wieder im Garten.
    Ich mag die frechen Tschilper und deine Aufnahmen.
    Montagsgrüße, Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.