10 Kommentare zu “„Linsenfutter´s Buchstaben Spielerei, von A bis Z“. (2)

  1. Die Dorngrasmücke gefällt mir so ganz besonders gut, so harmonisch in ihrer Umgebung, das Glück, einen Eisvogel zu sichten, hatte ich leider noch nicht. Ein wirklich schöner, metallisch schimmernder Vogel. Der kleine Fitis ist fein!
    Mir macht deine neue Serie wieder richtig Freude, und ich bin schon gespannt auf den nächsten Sonntag, einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

      • Danke der lieben Nachfrage, lieber Jürgen, es geht mir gut, was ich natürlich auch von dir hoffe!
        Ich freu mich sehr auf und über deine neue Serie, da haben wir was gemeinsam. 😉😊
        Dankeschön von meinem Team und mir, machen wir uns jetzt, den schönen Abend, liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt mir

  2. Lieber Jürgen, was für eine ausgefallene, aber gute Idee. Da bin ich neugierig was du uns an den kommenden Sonntagen für Schönheiten zeigen wirst. Ich freue mich jedenfalls darauf.
    Lieben Gruß in deinen Tag, Lilo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.