32 Kommentare zu “Unsere Fahrt über den Arlberg Pass.

  1. Bei dieser Reise hat wohl einfach alles gestimmt. So sollte es sein wenn die Menschen in den Urlaub fahren. Deine Kamera wird ja bei den Motiven schier gejubelt haben. Danke für deinen wundervollen Reisebericht. Bilder anschauen ja, aber ich und Tunnel – n e i n n i e m a l s ! 😉 Die Busfahrer leisten bei solchen Fahrten wirklich etwas. Das ist mit dem PKW schon eine Herausforderung.
    Lieben Gruß an den unerschrockenen Jürgen, Lilo

    Gefällt mir

    • Danke liebe Lilo.
      Angst brauchte ich nicht zu haben. Ich hatte meine Kamera dabei und einen leckeren Schinkenspeck. Alleine der Gedanke … ließ mich unerschrocken sein.
      Keine Ahnung, ob Du dafür Verständnis hast. So ein Schinkenspeck schmeckt nicht jedem Menschen. Grins …
      LG Jürgen

      Gefällt mir

      • Gerne lieber Jürgen!
        Ach ja ich habe dafür Verständnis, aber so etwas von…..! 😉 Mir würde dieser Schinkenspeck ganz sicher auch sehr gut schmecken. Ich mag Menschen, aber besonders die, die andere daran teilhaben lassen. *grins*
        Jürgen, es schwebte gerade so ein feiner Duft an mir vorbei. Kaum wahrgenommen war er auch schon wieder vorüber. Sicherlich hatte der Mann auf dem Fahrrad Schinkenspeck im Gepäck.
        Wenn ich so nachdenke, dieser Mensch hatte Ähnlichkeit mit dir…… *ganz breit grins*
        LG Lilo

        Gefällt mir

      • Ich wünsche dir GUTEN APPETIT, der könnte dir allerdings vergehen, wenn du meine traurigen Augen sehen könntest. Wie sagt man so treffend – selber essen macht fett! So nun hast du es von mir bekommen – ich bleibe schlank!!!
        Einen gemütlichen Abend wünscht dir Lilo. 🙋

        Gefällt mir

      • Lieber Jürgen, Stress habe ich wenn du den DHL Mann noch einholst. Dann hast du die feinen Kalorien die der Speck auf deine Rippen gepackt hat wieder abgerannt. Mach dir keine Gedanken, ich bin schon lange nicht mehr schlank. Das brachte das Alter bei mir mit sich. Hat aber alles mein Geld gekostet. *lache* Jürgen du bleibst, egal wie das ausgeht, ein netter Mensch. Sei ehrlich DAS wolltest du doch lesen. *laut lache* Wie schön, das war der Spaß am Abend. Jetzt werde ich mit einem Grinsen im Gesicht einschlafen! Ich wünsche dir ebenfalls eine GUTE NACHT! LG Lilo

        Gefällt mir

  2. Herrlich, herrlich, die Fahrt, ich war jetzt mit Begeisterung dabei!
    Das ist so eine schöne Landschaft! In den Serpentinen ist der Busfahrer wahrlich nicht zu beneiden gewesen, das ist schon mit einem PKW nicht einfach!
    Welch schönes Bild vom Arlbergpaß, und das Tal ist Idylle pur!!!
    Die Fahrt durch den Tunnel kann ich nachfühlen, wir sind damals durch den Gotthard-Tunnel gefahren, ähnlich lang, das zieht sich wirklich und ist echt nix für Angsthasen, und ich war doch irgendwie froh, als wir es hinter uns hatten.
    Danke für die wunderschönen Bilder und den feinen Bericht, ich freu mich wieder auf die Fortsetzung! Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.