34 Kommentare zu “Meran im schönen Südtirol.

  1. Meran ist einfach wunderschön! Kann ich mir so gut vorstellen, daß du begeistert warst! Man kann sich wirklich kaum satt sehen an den Blumen, den Häusern, der Landschaft! Da waren viele Speicherchips beim fotografieren auf jeden Fall von Nöten, da möchten man doch nichts von verpassen!
    Herrlich war es wieder, danke fürs teilhaben dürfen, einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Wie ich festellen kann, hast du es dir so richtig gut gehen lassen. Das hast du gut gemacht. Die Bilder sind wirklich beeindruckend und es kommt sogleich das Verlangen bei mir auf es dir gleich zu machen. Koffer packen und ab.
    Na der Bus ist auch ein Träumchen! Bei dem Gedanken an den Schinken, oh man ich will auch…..!
    Liebe Grüße, Lilo

    Gefällt mir

  3. 1963 habe ich meine Hochzeitsreise nach Meran gemacht, ich war begeistert von alle dem, was ich sehen konnte. Gab es jetzt noch die Blumenuhr? Unser Quartier war in Dorf Tirol. Südtirol ist einfach schön …..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.