26 Kommentare zu “Die Anreise.

  1. Welch eine schöne Reise, der Luxusbus ließ wohl wirklich keine Wünsche offen, und herrlich, die Fahrt! Das Hotel sieht zauberhaft aus und noch vor der wunderschönen Bergkulisse, von innen gefällt es mir auch besonders gut, ich mag das mit dem vielen, hellen Holz!
    Nun bin ich gespannt auf den nächsten Bericht, ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

      • Die hattest du dir auch redlich verdient, die herrliche Woche! Zumal sie ja wohl im letzten Jahr coronabedingt ausgefallen ist!
        Da freu ich mich jetzt echt sehr drauf, auf die wunderschöne Bergwelt!
        Liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt mir

    • Liebe Traudl.
      Das freut mich zu lesen. Es war auch für mich eine wunderschöne Tour bei einem wunderbaren Wetter. Alles passte.
      Deshalb habe ich mich auch entschlossen, täglich bis einschl. Samstag darüber zu berichten.
      LG Jürgen

      Gefällt mir

  2. Hallo Jürgen,
    wieso Veto? Wen es nicht interessiert – der soll doch einfach nicht lesen 🤔
    Eine wirklich schöne Gegend und toll das ihr euer Gepäck in einem Hotel lassen konntet. Tägliches Umziehen ist doch sehr beschwerlich 😳
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag 🌈
    Liebe Grüße 😘
    Monika 😎

    Gefällt 1 Person

  3. Es war wohl die im letzten Jahr geplante Reise? Und da hat sich das Warten ja wirklich gewohnt. Ich denke gerne an die Zeiten zurück, als ich mit dem Motorrad in der besuchten Gegend unterwegs war .🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.