20 Kommentare zu “Linsenfutter´s Buchstaben Spielerei, von A bis Z“. (1)

  1. Eine richtig gute Idee von dir, lieber Jürgen, da freu ich mich jetzt schon auf die weiteren Buchstaben und bin von den ersten drei schon mal ganz begeistert!
    Ich finde das Affenbild so süß, meine Güte, soviel Liebe und einer muß zugucken, aber vielleicht war er ja später noch dran, lach! Wunderschön, der Basstölpel im Flug, und das Bild mit den Cuba-Flamingos begeistert mich auch wegen der Spiegelung, super gelungen, Flamingos sind eh so hübsche Farbtupfer!
    Einstieg in die neue Serie sehr gelungen! Und nun freu ich mich auf deinen Montagsbericht!
    Einen schönen Abend gewunschen und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    • Schön, dass es Dir gefällt. Mal sehen wie es so weitergeht. Diese Woche gibt es Bilder vom Urlaub und aus den Bergen. Das alles bei bestem Wetter.
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
      LG Jürgen

  2. Das ist eine klasse Idee!
    Mein Favorit ist der Basstölpel. Ich liebe diese Vögel, vor allem auch deswegen, weil ich sie schon in freier Natur bewundern konnte!
    Viele Grüsse und noch einen schönen restlichen Sonntag!
    Christa

  3. Wo kriegst du bloss diese tollen Ideen her 😀
    Ein wunderschöner Start der neuen Serie. Fantastische Fotos von Affenliebe bis zur Spiegelung.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

  4. Lieber Jürgen, die Affenkinder sind rührend. Wie nett sie miteinander umgehen. Die anderen Bilder sind nicht minder schön! Du hast wirklich ein Händchen für das Besondere! Auf die Buchstaben-spielerei bin ich wirklich sehr gespannt.
    Einen in jeder Hinsicht feinen Sonntag wünscht dir Lilo

    • Hi Lilo.
      Mal sehern wie die Serie weitergeht. Es kommen ja noch Buchstaben die mir Kopfzerbrechen bereiten werden. Aber wie der Chinee sagte, dem das Fahrrad geklaut wurde? Kommt Zeit kommt Rad. Lach …
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..