24 Kommentare zu “Es geht schon wieder los …

  1. Schon beim Header-Bild krieg ich sehnsüchtige Augen, lieber Jürgen, herrlich, in so schöner Gegend eine Woche Seele baumeln lassen, herzlich willkommen zurück, ich freu mich, daß du gesund wieder da bist.
    Das war ja eine grandiose Tour, 2500 km, und viele deiner Ziele kenne ich auch, Bodensee und Insel Mainau, und den Reschenpaß. Ich freu mich schon sehr auf deine Berichte und Bilder! Und auf die neue Sonntagsserie!
    Nun komm erstmal gut wieder an, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    • Liebe Monika.
      Es gibt nur eines zu sagen. Es war eine wunderbare Tour. Viele neue Eindrücke bei herrlichem Wetter.
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und bleibe gesund.
      LG Jürgen

  2. Freut mich, dass du wieder da bist und schreibst. Ich bin schon gespannt auf die Serie. Eine Pause tut immer gut. Die Kreativität wird dadurch angeregt. Ich habe auch immer wieder Pausen gemacht. Bisher ist es allerdings nicht aufgefallen, da mir im Vorfeld so viel eingefallen ist, dass ich die Zeit überbrücken konnte. Das wird aber auch nicht immer der Fall sein.
    Viele Grüße und einen schönen Samstag Monika

    • Der Samstag ist schon wieder voller Arbeit. Wenn man eine Woche weg war läuft viel auf.
      Aber es macht auch schon wieder Spaß. Morgen startet die neue Sonntagsserie und ab Montag
      werde ich einiges von meiner Reise zeigen
      LG Jürgen

  3. Willkommen im HIER – es freut mich dass dir das DORT so gut gefallen hat. 😉
    Auf deine Berichte und Bilder freue ich mich schon sehr. Lass es langsam angehen.
    Lieben Gruß, Lilo

  4. Hallo Jürgen,
    Schön das du gesund und munter zurück bist 👍
    Das war eine tolle Tour, da hast du dich sicher gut erholt. Mich verbinden die Regionen mit schönen Erinnerungen aus meiner Kindheit und unseren WOMO-Reisen.
    Lass deine Rückkehr ins Bloggerleben ruhig angehen🌈
    Liebe Grüße 😘
    Monika 😎

  5. Schön, dich wieder zu lesen!
    2500 km in einer Woche kann man schon leicht zusammenbringen!!
    Ich bin gespannt und freue mich auf deine Berichte!
    Viele Grüsse und bis morgen -zur Sonntagsausgabe!
    Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..