56 Kommentare zu “Luft holen.

  1. Hab mir schon Sorgen gemacht und hier nachgeguckt, was los ist, weil ich Dich in meinem Blog vermisst habe. Die Blogpause braucht jeder mal. Ich ziehe mich manchmal auch völlig zurück von allem, um wieder neue Ideen spinnen zu können und buchstäblich mal vom Internet abzuschalten.

    Erhole Dich gut und komme mit vielen schönen Eindrücken wieder zu uns zurück.

    Liebe Grüße
    Bina aus dem FarbenReich

    Gefällt mir

  2. da wird Dir keiner Böse sein….Deine tollen Bilder kommen ja nicht von ungefähr….das steckt eine Menge Arbeit drin……Ich wünsche Dir ganz viel Ruhe und Entspannung ….und freue mich schon wenn Du wieder da bist 🤗🌺🌺

    Gefällt mir

  3. Gute Erholung, ich freue mich auf die nächsten Bilder. Und ja man braucht auch mal eine Verschnaufpause. Ich habe mich sowieso gefragt wie Du das schaffst mit den täglichen Beiträgen und immer neuen tollen Fotos. Ganz liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. Oh, ja, lieber Jürgen, so eine Pause ist mitunter sehr nötig!
    Ich wünsche dir eine gute Auszeit, ein schönes Wochenende und komm gesund und munter wieder, alles Liebe und Gute und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  5. Mal Pause machen ist auch wichtig. Frage mich nur wer uns sonst die schönen Bilder übermittel. Auch Sie werden älter. Schon mal an einen Nachfolger gedacht, Auch mein Leben ist endlich. Freue mich jeden Morgen über Ihre Bilder.

    Gefällt mir

  6. Von Herzen gern sei´s dir gegönnt, lieber Jürgen… lass es dir so richtig gut ergehen und genieße – mit allem was dir gut tut – das herbstlich, sonnige September-Wetter,🍂🌞 Bis bald, lieber Jürgen… 😊
    Alles LIEBE
    Elke

    Gefällt mir

  7. Deine Entscheidung kann ich absolut nachvollziehen, lieber Jürgen. Unser Segelblog liegt nicht umsonst schon seit längerer Zeit auf Eis. 😉 Genieß‘ die Blogpause, ich wünsche Dir eine entspannte und erholsame Zeit!

    Herzliche Grüße, Martina 🌸

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.