14 Kommentare zu “Alle Mann an Bord.

  1. Na, wunderbar, wenn sich die Schiffsmannschaft vollständig versammelt hat, dann mal gute Fahrt voraus in den Herbst, die Lokalitäten sind ja bestens gefüllt!
    Die Bilder sind so schön, die Meisen gucken immer so drollig, und „alle Spatzen sind schon da“, lach! Mich begeistert die Taube mit dem „Heiligenschein“ deiner Lampe, das sieht knuffig aus.
    Frischwasser wird immer gerne angenommen, und daß die Sonnenblumen der Renner sind, kann ich mir gut vorstellen, das war halt auch eine echt gute Idee, die anzubauen!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.