20 Kommentare zu “Wie Mütter so sind.

  1. Das war eine sehr gute Entscheidung, nicht auf diese Aufnahmen zu verzichten, die Bilder sind so innig und so lieb und du hattest so großes Glück, diesen Moment erleben zu dürfen. Danke fürs einstellen, einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Als Fotograf verzichtet man nicht 🙂
    Man muß allerdings beim Veröffentlichen dazuschreiben, unter welchen Umständen das Foto geschossen wurde.
    Wenn etwa ein Insekt <= 2 mm ist, ist ja in der Regel auch nichts anderes zu erwarten.

    Gefällt mir

  3. Mir gefällt dieses Licht sogar sehr gut… Das Gegenlicht gibt der Szene einen besonderen Glanz. Der Verlust beim Kontrastumfang fällt weniger ins Gewicht.
    LG Franz

    Gefällt mir

  4. … die Entscheidung war sehr gut, Jürgen, und es sind schöne Fotos geworden. Ich bin auch oft mit meinen Fotos nicht zufrieden, aber man muss die Gelegenheiten nutzen. LG aus HH

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.