24 Kommentare zu “Linsenfutter´s „Tierkinder“ (letzter Beitrag der Serie.)

  1. Schade, daß die schöne Serie zu Ende geht, aber ich freu mich schon vor auf die neue und bin sehr gespannt!
    Da hast du dir zum Abschluß echt ein Highlight ausgesucht, ich war mehr als erstaunt über diese Hochleistungssportler unter den Vögeln, faszinierend, solche Flughöhen!
    Und die Kleinen sind einfach nur wonnig! Tierkinder sind ja alle niedlich, aber diese kleinen Federbällchen mag ich immer besonders gern.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.