26 Kommentare zu “Schmusekätzchen.

  1. „Schmusekätzchen“ ist wonnig für Löwin, Tiger & Co., allenfalls der Serval kommt größenmäßig der Sache schon näher, lach! Ich hab meine Mimi immer meinen Bonsai-Tiger genannt, und schon mit dem war nicht gut Kirschen essen, wenn sie schmusen nicht auf dem Plan hatte. Da würde ich es mit den großen doch besser gar nicht erst versuchen.
    Wunderschöne Bilder, was ich von Großwildjägern halte, muß ich hier sicher nicht ausführen, da renn ich hier bestimmt offene Türen überall ein.
    Weiterhin gute Besserung gewunschen, ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Monika.

  2. Wunderschöne Bilder von diesen Schmusekätzchen. Also ehrlich, Jürgen. Wenn ich einen ausgewachsen Tiger oder Löwen umarmen (und schmusen) könnte wäre das ein himmelhoch jauchzendes Glück für mich 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..