16 Kommentare zu “Auf der Suche.

  1. Leben und leben lassen! Ein Grundsatz, wichtiger denn je, finde ich, und so ist dein Bild ein schöner Beitrag zum Thema „Klein“, denn in der Natur ist nichts bedeutungslos. Bis ins Kleinste hat alles seinen Sinn. Wenn wir nun noch aufhören könnten, überall rum zu pfuschen!
    Ich finde Disteln auch so schön, danke für deinen Beitrag, gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

  2. Es gibt in der Natur doch einfach nichts was irgendwie falsch wäre. Falsch ist in der Regel nur unsere eigene Vorstellung davon. Wie gut wenn da Menschen sind die immer wieder daran erinnern 😊…einen schönen Tag für Dich und liebe Grüße
    Daniela

  3. Unsere Kohlmeisen würden Läuse auch nicht für Schädlinge halten, sondern für Kraftfutter. So hat doch letztlich jedes Lebewesen seinen Daseinszweck…
    Ein sehr schönes Foto. Ich liebe Disteln.

  4. Vielen Dank lieber Jürgen, dass du mit dem Bild von Läusen an einer Distelblüte und einem sehr interessanten Beitrag, bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Klein“ dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag, Roland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..