18 Kommentare zu “Grünspecht auf Nahrungssuche.

  1. Das ist ein schöner Vogel, der Grünspecht, fein, daß du ihn so gut vor die Linse bekommen hast! Er hat eine gute Tarnfarbe für seine Suche im Gras nach seiner Lieblingsspeise.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  2. Der passt sich optisch sehr gut seiner Umgebung an. Schade, dass er keine Ameisen gefunden hat.
    Habe heute an Dich gedacht als ein Jäger erzählte, dass er oft sehr, sehr lange in der Natur still sitzen muss. Ich dachte: Fotografen auch, wie Jürgen z.B. 😀

    • Der Grünspecht wird schon noch seine Mahlzeit bekommen haben.
      Stimmt. Warten gehört dazu. Irgendwie bin ich ja auch ein Jäger. Nur eben mit der Kamera.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..