28 Kommentare zu “Linsenfutter´s „Tierkinder“ (9)

  1. Das fiel mir auch sofort zu dem Bild ein, lieber Jürgen, „7 auf einen Streich“!
    Ein liebes Bild, die kleinen Federbällchen! 🦢🐤🐤🐤🐤🐤🐤🐤
    Komm gut wieder in die neue Woche, ich wünsche dir eine gute Nacht, liebe Grüße
    Monika.

  2. Lieber Jürgen,
    was für ein super schöner Schnappschuss. Wer hat wohl den Kleinen bei gebracht so in Reih und Glied vor dir stramm zustehen/schwimmen? 😉
    Hab einen schönen und erfolgreichen Sonntag.
    Lieben Gruß Lilo

  3. Die kleine Bande ist wirklich zum knuddeln lieber Jürgen. Deine Ausdauer nach guten Fotos macht sich wirklich immer wieder bezahlt 👏
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag 🌈
    Liebe Grüße 😘
    Monika 😎

    • Danke Dir. Meine Geduld und Ausdauer haben sich schon oft ausgezahlt. In diesem Fall war mir auch das Glück hold,
      dass sich die Tierchen so schön für ein Foto „aufgebaut“ haben.
      Auch Dir einen schönen Sonntag.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..