36 Kommentare zu “Neuheiten.

  1. Aber klar beobachten uns auch die Tiere 🙂
    Ja, mit den ausgewählten Blumen… Aber bei mir blüht zB der Schnittlauch, der Oregano und der Thymian, die lieben Insekten sehr. Außerdem h7bsch und essbar.
    Liebe Grüße
    Nina

  2. „Big Dove is watching you…“! 🙃Hab ich jetzt herzlich gelacht über die knuffige Bildergeschichte, das schönste Bild ist das letzte, Taube fast ganz drin, lach! Ich wette, die lassen dich keine Sekunde aus den Augen, das ist für sie wie für uns Menschen Fernsehen bei dir auf Balkonien.
    Danke für die lustige Bildergeschichte, einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  3. Guten Morgen Jürgen,
    na klar wirst du beobachtet. 😉 Gute und saubere Futterstellen sind selten, besonders im Sommer. Die sprechen sich unter der Vogelwelt rasch herum. Wenn es auch noch mehrmals täglich frisches Wasser gibt, dann ist doch alles perfekt.
    Deine Bilder sagen doch alles. Deine kleinen Freunde werden dich sicherlich, genauso wie meine gefiederten Gäste, mit fröhlichem Gesang belohnen.
    Hab wieder einen schönen Tag.
    LG Lilo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..