38 Kommentare zu “Linsenfutter´s „Tierkinder“ (7)

  1. Zu diesen entzückenden Bildern gibt es nur diesen Kommentar: 😍🤩
    Wie schön man an den Kleinen schon die späteren typischen Eichelhäher-Federn erkennen kann, und sie haben ja passende blaue Augen dazu, wunderhübsch!
    Da geht die Post ab, wenn das Futter naht, das Gesicht vom Altvogel ist so wonnig, „Hilfe!“, lach!
    Das ist wieder ein sehr gelungener Eintrag deiner Sonntagsserie, lieber Jürgen, ich wünsch dir eine gute Nacht und eine schöne neue Woche,
    liebe Grüße
    Monika.

  2. Oh, wie schön! Der Zweite von links lässt sie den Stress auf den Futterexpress aber deutlich erkennen. Lol Ich hoffe, dass du einen Regen freien Tag hattest, Jürgen! Genieße die letzen Stunden dieses schönen Sonntags! LG Michael

      • Obwohl sich ein Pärchen Eichelhäher bei mir regelmäßig Erdnüsse abholt, haben sie ihre Kinder bisher noch nicht mitgebracht, oder aber ich habe sie nicht gesehen. Nun warte ich auch nicht ständig vor der Terrassentür, weil die Eltern auch zu unterschiedlichen Zeiten kommen.
        Dir auch einen schönen Sonntag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..