14 Kommentare zu “Zurücklassen.

  1. Die arme Maus. Aber es geht nicht anders. Besser als in einer Mausefalle zu enden. Ich hatte mal eine bei uns im Keller. Die war mir echt ans Herz gewachsen. Wollte immer Fangen spielen. Begnügte sich mit einem kleinen Stück Kuchen, alle drei Tage. War woh ne Kirchenmaus, aus unserer Ortspfarrkirche geflüchtet, weil der Pfarrer alles selbst aß. Lol LG Michael

  2. Vielen Dank Jürgen, dass auch du wieder mit diesem tollen Bild des Reihers bei meiner wöchentlichen Foto-Challenge zum Thema „Zurücklassen“ dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag,
    Roland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..