36 Kommentare zu “Linsenfutter´s „Tierkinder“. (5)

  1. Der Fasan sieht wirklich witzig aus!
    Nun habe ich im Schnelldurchgang deine schönen Beiträge angesehen. Am Wochenende war ich wegen der Auträumarbeiten bei meinen Schafen und im Garten nicht dazu gekommen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Dagmar

  2. Ach, Jürgen, ist das knuffig, da hättest du auch hinterher singen können „Adieu, mein kleiner Gardeoffizier….“, total süß! Der kleine Fasan strotzt geradezu vor Selbstbewußtsein, es ist so niedlich! Da hast einen ganz großen Treffer in deiner Serie mit gelandet, ich bin so begeistert!
    Gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  3. „Kopf hoch, Brust raus, Bauch rein“… hat mein Vater immer gesagt. „So geht man selbstbewusst durch das Leben“. Der Kleine scheint zu wissen wie das geht 😀 Super niedlich!

  4. Köstlich anzuschauen, lieber Jürgen…
    Und das was Elli schreibt… ja, deine Tarnung war garantiert auch nicht ohne! 🤭
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Elke

  5. Guten Morgen, Jürgen ! Klasse … sieht wirklich lustig aus ! Schade, daß dich niemand fotografiert hat, wie du dich getarnt hast. Das wäre auch interessant gewesen … 😉 LG Elli

  6. Guten Morgen Jürgen!
    Es sieht fast so aus als würde der Kleine seine „Ein-Fasan-Parade“ von dir abnehmen lassen. *lache* Kannst du heute schon wieder auf die Pirsch gehen?
    LG Lilo

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..