18 Kommentare zu “Sonne auf Balkonien.

  1. Ja wirklich… „gewöhnlicher“ Regen wäre völlig ausreichend gewesen. Wenn ich die zerstörten Orte sehe, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man da noch wohnen und die Häuser wieder in in Betrieb nehmen kann. Die armen Leute dort… Da ist es schon trötslich, dass bei Dir nur ein paar Pflanzen gelitten haben.

  2. Danke für die wunderschönen Bilder von deinem Balkonien, lieber Jürgen, angesichts der Katastrophe in unserem Land tun sie der Seele richtig gut. Herrlich sind deine Sonnenblumen gewachsen, und auch der Wildblumensamen hat sich prächtig entwickelt.
    Ich hoffe, deine feinen Balkonienbewohner können dem Regen und der Witterung standhalten, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, wie froh und dankbar man doch sein kann, so glimpflich davon gekommen zu sein. Mir tun die betroffenen Menschen so leid!
    Liebe Grüße
    Monika.

    • Das Chaos fängt etwa 40 km entfernt an. Ich denke an die Mitbürger, die es so schlimm erwischt hat. Hoffentlich halte jetzt die Politiker mit ihren Versprechungen auch Wort.

    • Nach den vielen Horrormeldungen die inzwischen eingetroffen sind, kann ich nur dankbar sein, das es hier so glimpflich abgegangen ist. Viele umliegende Städte und Dörfer hat es ganz übel erwischt.
      LG Jürgen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..